Kung Fu Running

-Neuigkeiten-: Sebastian wurde vom Trainerteam zum “Lauf – Wart” ernannt (Gratulation!) und ich gebe hiermit eine Nachricht von Ihm weiter. Wir freuen uns über seinen Einsatz und wünschen allen Läufern viel Spaß (und Erfolg!! :-)) =>

Liebe Trainings-Kollegen,

neben unserem regelmäßigen Wing Tsun Training nehmen seit gut einem halben Jahr einige von uns auch an „Lauf-Wettkämpfen“ in Osnabrück teil. Bisher haben wir am OTB Silvester-Lauf und am Gipfelsturm teilgenommen (beides 10 km Strecken).

Wir wollen auch in Zukunft regelmäßig zusammen an solchen Events teilnehmen und dachten uns: Je mehr Läufer von uns, desto besser!

Bei wem nun das Interesse am gemeinsamen Laufen (Training und/oder Wettkampf) geweckt wurde, kann sich gerne bei den Trainern (Markus/ John) oder bei Sebastian nach dem Training melden. Zurzeit laufen wir 2x die Woche je ca. 1 Stunde im Bereich Hellern / Kalkhügel / Schölerberg im lockeren Tempo.

 Nächster Lauf-Termin:

 06.06.2015 – Zoo-Lauf für Kinderprojekte im Osnabrücker Zoo

(bitte auch Aushänge in der Halle beachten)