Informationen zu COVID-19 (20.04.2020)

Aufgrund der Infektionsschutzrechtlichen Allgemeinverfügung der Stadt Osnabrück vom 18.04.2020 angesichts der Corona-Epidemie und nach Rücksprache mit der Stadt Osnabrück bleibt die Wing Tsun Kung Fu Schule Osnabrück weiterhin und voraussichtlich bis Sonntag, den 03. Mai 2020 geschlossen.

Demnach findet das nächste Training am Montag, den 04.05.2020 statt.

Im Falle einer Neubewertung der Lage, werden die oben genannten Informationen entsprechend angepasst und hier auf der Internetseite der Wing Tsun Schule bekannt gegeben.

Stand: 20.04.2020

Onlineinhalte

Ab jetzt stehen Onlineinhalte für euch zur Verfügung. Alle Mitglieder wurden per E-Mail informiert. Das nächste Video wird ca. Ende der Woche fertig sein.

Für diejeniegen unter euch die keine E-Mail erhalten haben, setzt euch bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Alles Gute wünscht euer Wing Tsun Team.